7 Dinge

7 Dinge die beim Bulli-Camping auf keinen Fall fehlen dürfen #Adventskalender-Special

Heute habe ich einen besonderen Beitrag für Euch: Die liebe Sabrina hat auf ihrem Blog Sabrinaramona einen Adventskalender eingerichtet – und Bulli Blue darf dabei sein!

Ich freue mich sehr und habe daher 7 Dinge, die beim Bulli-Camping auf keinen Fall fehlen dürfen für Euch zusammengetragen. Also schnell: Türchen öffnen und lesen!

Übrigens: Wir haben Euch auch noch einen kleinen Trost mitgebracht, falls die bullilose Winterzeit für Euch ebenso traurig ist wie für uns. Es sind nur noch 117 Tage, oder 2.808 Stunden beziehungsweise 10.108.800 Sekunden, bis der Bulli am 1. April aus seinem Winterschlaf erweckt wird! 😉

Bis dahin, eine schöne Vorweihnachtszeit!

Allerliebste Bulli-Grüße,

Eure Franzi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s